Lehrbetrieb und Lehrlinge

Wir freuen uns sehr, dass wir vom Land Niederösterreich und der Wirtschaftskammer zum "Ausgezeichneten Top-Lehrbetrieb" ernannt worden sind.

Wir holen unsere jungen Teammitglieder dort ab, wo sie sind ………
In unserem Doppel-Lehrberuf bilden wir als Qualitäts-Betrieb all jene junge Menschen aus, die sich zu einem Einstieg in die vielfältige Welt des Fachhandwerks entschlossen haben und darin Ihre Zukunft suchen.

Unsere werten Team-Kollegen und Kolleginnen bringen dir mit viel Liebe und Erfahrung nicht nur die fachliche Berufsvielfalt näher, sondern auch die fast vergessenen und wichtigen Werte an Moral und Ethik.

Um unsere Nachhaltigkeit auch in Zukunft zu gewährleisten, liegen uns junge Menschen wirklich sehr am Herzen, dies zeigen auch die vielen Auszeichnungen, die hervorragenden Zeugnisse bzw. Abschlussprüfungen, die unsere jungen Teamglieder alljährlich mit nach Hause bringen.

Hast auch Du Lust auf eine Ausbildung in unserem nachhaltig aufgestellten und freundlichen Team? Dann bewirb Dich für Deine Lehrstelle bei uns im Team-Peham!

Komm zu ein paar Schnuppertagen zu uns, sodass wir uns kennenlernen können!

Wir freuen uns über Deine ansprechende Bewerbung