Installateur Peham - Chronik

Schon viele Jahre vor der Firmengründung, hatte Herr Manuel Peham den Grundstein gelegt und die Idee, einen kleinen-, feinen- und seriösen Fach-Handwerksbetrieb zu gründen. Mit Liebe zum Beruf, seriöser Kundenbetreuung und geschickten Händen als Instrumentarium, wurde im April 2007 das Unternehmen gegründet.

Nach wenigen Wochen wurden bereits die ersten Mitarbeiter eingestellt.

Mittlerweile dürfen wir als großartiges Team und seit über einem Jahrzehnt unsere Kunden und Stammkunden betreuen und haben uns als Fach-Handwerker etabliert.

Wir entwickeln uns stets weiter und sind durch viele Aus- und Umbauarbeiten zu einem kleinen, feinen und modernen Fach-Betrieb mit Fach-Geschäft, herangewachsen.

Die stärke bei uns liegt bis heute im Detail, mit großer Liebe und Sorgfalt zum Beruf.

Ihr Team Peham